Helferhock 2020 abgesagt

Drucken

Liebe Helferinnen und Helfer

Liebe Vereinskollegen

 An verschiedenen Anlässen, Arbeitstagen und Seniorenmorgen wurde im 2020 trotz der etwas speziellen Lage in unserem Land viele Arbeitsstunden für den NV Muhen geleistet. Dank eurer Bereitschaft und unentgeltlichen Arbeiten konnten viele kleinere und grössere Arbeiten durchgeführt werden.

Der Vorstand dankt euch allen, die an diesen Arbeiten mitgeholfen haben und die Freizeit für die Sache der Natur und der Vogelwelt eingesetzt haben.

Eigentlich wollten wir euch alle wie in früheren Jahren als Dank dafür am 05. Dezember zu einem Helferhock einladen. Aber leider lässt es die spezielle Situation nicht zu euch alle einzuladen. Die Gruppengrösse wäre zu gross und wir glauben, dass Maske und Abstand die Freude an diesem Anlass wesentlich schmälert. Zudem ist uns die Gesundheit von Euch allen sehr wichtig und vorrangig.

Wir verzichten daher in diesem Jahr auf die Durchführung eines Helferhocks.

 Wir zählen auf euer Verständnis und hoffen zugleich, dass wir auch im Jahr 2021 auf eure Mithilfe zählen dürfen.

Schon heute wünschen wir euch allen noch ein guter Rest im 2020 und dann einen beflügelten Start im 2021.

                                                                                              Der Vorstand des

                                                                          Natur- und Vogelschutzverein Muhen